Jahresheft des Heimatvereins

Seit 2008 erstellt der Heimatverein für seine Mitglieder am Ende jeden Jahres eine Zusammenfassung der Ereignisse des abgelaufenen Jahres.

Das Jahresheft beinhaltet sowohl umfangreiche Berichte und Fotos der Veranstaltungen sowie auch die Arbeit an verschiedenen gerade laufenden Projekten. Außerdem wird in dem Heft über Geschichten und Ereignisse aus den letzten hundert Jahren in Wietmarschen berichtet.

Vereinszahlen, wie Anzahl der Mitglieder, der Verstorbenen und der Neuzugänge werden aufgelistet. Ganz ausführlich wird den Mitgliedern der Ablauf und die Beschlüsse der letzten Jahreshauptversammlung dargestellt.

Das Jahresheft wird nur für die Mitglieder des Heimatvereines hergestellt. Es kann nicht käuflich erworben werden. Jedes Mitglied bekommt nach seiner Aufnahme in den Heimatverein das Jahresheft kostenlos, zum Ende des laufenden oder am Anfang des neuen Jahres, zugeschickt.

Titelseiten der bisherigen Jahreshefte

Mit einem Klick auf das jeweilige Bild kann dieses vergrößert angeschaut werden.